captaincrumbs avatar
captaincrumbvor 5 Jahren
Um den zweiten Teil lesen zu können, habe ich zuvor fix den ersten Band gelesen. Man könnte natürlich auch die Bücher unabhängig voneinander lesen, aber es ist schöner, wenn man die Charaktere von Band zu Band besser kennenlernt.
Was soll ich sagen, irgendwie bin ich mit dem zweiten Teil nicht ganz warm geworden. Der Schreibstil war wieder mal sehr toll und es war schön, wieder etwas von den Charakteren zu lesen. Doch irgendwie war die Story meiner Meinung nach etwas fad.
Ich hätte mir mehr Tiefe um Autumns Geschichte gewünscht und irgendwie auch ein besseres zusammenfinden mit Cole. Den Schluss fande ich leider etwas übertrieben, aber natürlich kann so etwas nun mal vorkommen.
Alles in allem war das Buch ganz ok und ich werde trotzdem noch die nächsten Bände der Reihe lesen. Man will ja doch wissen, wie es den einzelnen Personen ergeht.