Finding you: Verliebt in meine Stiefschwester (Stepbrother-Reihe 2)

von Christiane Bößel
Finding you: Verliebt in meine Stiefschwester (Stepbrother-Reihe 2)

Positiv (14):
Jule1203s avatar

Endlich mal was anderes als diese typischen Liebesromane...von manchen Ausdrücken her wahrscheinlich nichts für Zartbeseidete. Tolles Buch.

Kritisch (1):
Journeythroughbookss avatar

Leider nicht mein Fall.

Inhaltsangabe zu "Finding you: Verliebt in meine Stiefschwester (Stepbrother-Reihe 2)"

Er ist heiß, er ist mysteriös und er hat ein dunkles Geheimnis - Band 2 der Stepbrother-Reihe von Christiane Bößel aus der Perspektive von Chris  Chris war schon immer ein Problemkind. Von seinen Eltern vernachlässigt, wuchs er im Heim auf. Als Jugendlicher wurde er dann von einer hilfsbereiten Sozialarbeiterin adoptiert. Trotzdem benimmt er sich weiter wie ein echter Bad Boy, trinkt zu viel und macht nur Ärger. Doch als Chris auf Julia trifft, verändert sich seine Welt von einem Tag auf den anderen. Er fühlt sich zu dem perfekten Sunny Girl, das schon bald seine Stiefschwester werden soll, hingezogen und verspürt den unerklärlichen Drang, sie zu beschützen. Doch Julia scheint so gar nicht begeistert von ihrem neuen Mitbewohner …

ISBN:9783958181946
Ausgabe:E-Buch Text