Glückssprung

von Christiane Bößel
Glückssprung

Inhaltsangabe zu "Glückssprung"

Der dritte und letzte Teil der überdimensionalen Liebe zwischen Liz und Vincent.
Um ihren geliebten Sohn Will zu retten, beschließt Liz, in Dimension 1, Vincents ehemalige Heimat, zu springen. Denn nur dort kann Wills Krankheit mit der Energie einer magischen Quelle geheilt werden. Obwohl Vincent in seiner Ursprungsdimension als Systemverräter gilt und ihm eine schwere Strafe droht, weigert er sich, ohne seine Familie in Italien zurückzubleiben. Doch beim Sprung geht etwas schief. Auf einmal findet sich Liz mit einem todkranken Kind in einer fremden Dimension wieder. Und Vincent ist nirgendwo zu finden. Der sucht unterdessen verzweifelt nach einer Erklärung, warum er nicht mehr springen kann. Dabei erhält er unerwartet Hilfe aus seiner alten Heimat. Können Liz und Vincent wieder zusammenfinden?
'Glückssprung' von Christiane Bößel ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte – wir freuen uns auf Dich!

Verlag:Feelings
Erscheinungsdatum:30.05.2018

N
    Nadomuvor 3 Monaten
    Die Liebe kann Berge versetzen!

Der letzte und abschließende Teil der Geschichte um Vincent und Liz. Das Cover ist auch hier schlicht, passend zu den beiden ersten Büchern. Die Bücher sind fortführend und daher nicht unabhängig voneinander lesbar.Die Story ist in einem leicht verständlichen, lesbaren, flüssigen und gefühlvollem Schreibstil geschrieben.Ich konnte mich als Leser sehr leicht auf die Geschichte einlassen und fieberte nahezu ununterbrochen mit.Am Ende der Geschichte haben mich rückblickend viele Emotionen durch diese Geschichte begleitet. Es war einfach alles vertreten und ich kann die Reihe daher nur weiterempfehlen.