Christiane Bößel Herzenssprung

Inhaltsangabe zu „Herzenssprung“ von Christiane Bößel

Teil 2 der sexy Fantasy um Liz und Vincent und ihre überdimensionale Liebe.
Vor Monaten wurde Vincent in seine eigene Dimension und seine Aufgabe als Wächteranführer zurückgeholt. Als er völlig unerwartet wieder auftaucht, steht Liz vor der Entscheidung: Soll sie ihr langweiliges, aber sicheres Leben gegen ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang eintauschen und mit dem Mann, den sie liebt, ins Unbekannte fliehen? Liz entscheidet sich für die Liebe.
Doch die Schwierigkeiten, die Liz und Vincent erwarten, sind größer als erwartet. Sie müssen nicht nur vor den Dimensionswächtern fliehen, sondern sich auch mit Vincents anderem Ich Dan herumschlagen. Und dann taucht auch noch ein zwielichtiger Neapolitaner mit einem Jobangebot auf, das Vincent nicht ausschlagen kann. Ist Liz‘ und Vincents Liebe stark genug, um sich gegen die Widrigkeiten zu behaupten?

Heiße Milch

Ich tauche gerne in Bücher ein. Hier bin streckenweise nur an der Oberfläche geschwommen.

Chrissi83

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Außergewöhnlich, skuril, poetisch und sehr tiefgründig.

Evesbookishwonderland

#EGOLAND

Blick auf die Gesellschaft von heute

eurydome

Die Farbe von Milch

Schöne Aufmachung, zarte Geschichte. Wer sich auf den ungewöhnlichen Schreibstil einlässt, entdeckt eine andere Welt.

angelaeszet

Wie man die Zeit anhält