Liz und Vincent

von Christiane Bößel
Liz und Vincent

GabiRs avatar

Ich habe nichts gegen einen Hauch Erotik, aber das war mir eindeutig zu viel, so dass mein Lesefluß doch sehr gestört war *seufz.

Inhaltsangabe zu "Liz und Vincent"

Nach Monaten der Trennung gelingt es Vincent endlich, aus seiner Dimension zu entkommen. Für seine große Liebe wird er zum Systemverräter und lässt alles zurück, was ihn bis jetzt ausmachte: Seinen Status, seine Arbeit als Wächteranführer, seinen besten Freund und die Möglichkeit, jederzeit unverbindlichen Sex zu haben. Als er Liz bittet, ihn auf seiner Flucht vor den Systemwächtern zu begleiten, zögert sie nicht lange. Gemeinsam versuchen sie, sich in Italien ein neues Leben aufzubauen.

Nachdem Vincent auch noch einen Job angeboten bekommt, den er nicht ausschlagen kann, und die beiden eine Familie gründen, scheint das Glück perfekt. Doch ein Schicksalsschlag droht den mühsam erarbeiteten Frieden zu zerstören.

Verlag:Lente Verlag
Erscheinungsdatum:20.04.2016