Christiane Bößel Liz und Vincent - Herzensssprung

Inhaltsangabe zu „Liz und Vincent - Herzensssprung“ von Christiane Bößel

Nach Monaten der Trennung gelingt es Vincent endlich, aus seiner Dimension zu entkommen. Für seine große Liebe wird er zum Systemverräter und lässt alles zurück, was ihn bis jetzt ausmachte: seinen Status, seine Arbeit als Wächteranführer, seinen besten Freund und die Möglichkeit, jederzeit unverbindlichen Sex zu haben. Als er Liz bittet, ihn auf seiner Flucht vor den Systemwächtern zu begleiten, zögert sie nicht lange. Gemeinsam versuchen sie, sich in Italien ein neues Leben aufzubauen. Nachdem Vincent einen Job angeboten bekommt, den er nicht ausschlagen kann, und die beiden eine Familie gründen, scheint das Glück perfekt. Doch ein Schicksalsschlag droht den mühsam erarbeiteten Frieden zu zerstören. Humor, Erotik und Fantasy begleitet die Liebesgeschichte im zweiten Teil der Trilogie von Liz und Vincent.

Tolle Liebesgeschichte mit einem Hauch Erotik

— Kerstin66
Kerstin66

Science Fiction, Liebe und Erotik. Toller 2. Teil!

— silberhammer

— pinkyfisch

Stöbern in Liebesromane

Gentlemen of New York - Hart wie Stahl

Anders als erwartet. Nicht so unschuldig, wie das Cover vermuten lässt und sprachlich historisch nicht angemessen

Smilla507

Begin Again

Das Buch hat mich zum weinen gebracht!!

aliyang

Kein Tag mehr ohne dich

Eine überaus gelungene und herzzerreißende Liebesgeschichte über die einzig wahr Liebe ♥

Liebe, Zimt und Zucker

Eine herzzerreißende Liebesgeschichte die sich erst mit der Zeit entwickelt hat, total schön und emotional geschrieben ♥

True North - Schon immer nur wir

Eine herzzerreißende Liebesgeschichte mit viel Tiefgang und Einblick in die Gefühlswelt eines Suchtkranken, sehr gelungen geschrieben.

Wie das Feuer zwischen uns

Wahnsinnig emotional High und Lo

papaschluff

• Tolle Fortsetzung ...

04. November 2016 um 09:49

Dieses Buch durfte ich als Vorableserin genießen und war begeistert. Das ist eine tolle Fortsetzung einer wirklich liebenswerten Lovestory ohne Schmalz und unnötiges Tamtam.Nachdem ich bereits Teil 1 von Liz und Vincent (Liebessprung) verschlungen habe, war ich sehr gespannt auf Teil 2. Die Autorin hat es mit ihrem natürlichen und sehr schönem Schreibstil geschafft, mich, die Liebesroman-NICHT-Leserin, zum Fan zu machen. Das Buch ist einfach wundervoll. Hier gibt es kein unnötiges Gesülze oder Geschmalze, sondern man fühlt sich sofort in die Geschichte hineingezogen. Teilweise war es mir, als ob ich Liz persönlich wäre, da sie mir so unglaublich echt erschien. Wie übrigens fast jede der Hauptfiguren echt und gut beschrieben wirken. Manche mochte ich sehr und hätte sie gern in meinem Freundeskreis, andere wiederum wollte ich einfach nur ... okay, ich konnte sie nicht ausstehen. Im wahren Leben würde ich mich verbal wohl sehr zurückhalten müssen.Christiane Bößel hat eine Gabe, dass sich der Roman nicht wie ein Buch liest, sondern direkt als Film im Kopf abläuft. So etwas passierte mir in letzter Zeit leider eher selten.Ich kann nur sagen, danke für eine tolle Liebesgeschichte mit einem Hauch Erotik (ohne Schmuddeleffekte und derbe Beschreibungen) und spannende Lesestunden. Nun warte ich sehnlichst auf Teil 3. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

• Liebesroman für Männer

21. June 2016 um 16:08

Ich habe schon den ersten Teil gelesen und bin auch von dem 2. begeistert. Ein Liebesroman, den auch Männer gerne lesen, weil er genau die richtige Mischung von Technik, Science-Fiction und Fantasy, Erotik und Liebe hat. Ich freue mich auf den 2. Teil.

• Gut geschriebene, tiefsinnige Literatur mit Romantik, Erotik und einem Schuss Fiction.

03. May 2016 um 10:17

Liz und Vincent Herzenssprung: Herzenssprung Anders! Das Buch ist anders, als viele, die ich bisher las. Die Fortsetzung von Liebessprung hat es in sich. Die Charaktere sind glaubhaft und nah am realen Leben, die Dialoge spannend und die Nebendarsteller liebevoll und ausgereift.  Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig, jedoch nicht platt oder gar langweilig. Im Gegenteil. Die Gedankengänge der jeweiligen Protagonisten - Liz und Vincent - waren nachvollziehbar und glaubhaft. Besonders liebevoll fand ich die Darstellung der diversen Dimensionen und deren Bewohner (stalkende Blumen :) )  Wer nun nicht weiß, wovon ich schreibe, der möge sich die Bücher der Autorin zu Gemüte führen. Sie sind fern ab vom Mainstream und doch nah an der Realität.  Vincent ist gut gebaut, liebt Sex und eben dieser kommt in dem Buch nicht zu kurz. Die Szenen sind intensive ausgearbeitet, lassen aber auch Platz für die eigene Fantasy.  Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich dieses Buch jedem empfehlen kann, der gerne gut geschriebene, tiefsinnige Literatur mit Romantik, Erotik und einem Schuss Fiction liest. Wen das Genre Science Fiction abschrecken sollte, dem rate ich sich trotzdem drauf einzulassen - ich habe es nicht bereut.