Christiane Bößel Liz und Vincent: Liebessprung

Inhaltsangabe zu „Liz und Vincent: Liebessprung“ von Christiane Bößel

Das Liebesleben von Krankenschwester Liz ist eine einzige Katastrophe. Zuerst verliebt sie sich in Kollege Helmut und dann in einen Patienten, der dem fiesen Ex-Lover aufs Haar gleicht. Ein verschollener Zwilling? Dummerweise liegt der Helmut-Doppelgänger im Koma.Als er endlich erwacht, wird es für Liz zur Gewissheit: der oder keiner! Denn dieses Mal gehört zum knackigen Körper sogar ein schöner Charakter.Aber warum verschwindet Vincent immer wieder spurlos? Ist er tatsächlich ein Wächter aus einer anderen Dimension? Eines ist auf jeden Fall klar: es wird kompliziert.

Super Buch!

— silberhammer

Stöbern in Liebesromane

50 Tage: Der Sommer meines Lebens

Mein absoluter Sommerhit

mimo79

Wie das Feuer zwischen uns

Ein Buch über die Höhen und Tiefen im Leben. Es hat mich zu Tränen berührt.

Lrvtcb

Begin Again

Auch wenn das Buch zwischendurch ein paar kleine Schwächen hatte: Kaden und Allie haben mein Herz berührt. Wirklich schön und liebenswert!

tomatenjohnny91

Wildblumensommer

War mir leider zu kitschig, zu konstruiert. Dennoch eine leichte Urlaubslektüre für den Sommer!

JayLaFleur

Liebe findet uns

Leider zu langatmig und das Gefühl kam bei mir auch nicht an. Schade!

Lila-Buecherwelten

Kopf aus, Herz an

Unterhaltsam, locker, eher was für gemütliche Stunden.

MsChili

• Super, neu, spannend!

Liz und Vincent: Liebessprung

21. June 2016 um 16:13

Als Mann lese ich normalerweise keine Liebesromane. Durch Zufall bin ich auf dieses Buch gestoßen und war sofort begeistert!
    Das Spiel mit den verschiedenen Dimensionen hat mir gut gefallen, sowas habe ich vorher noch nie gelesen.

Flüssig zu lesen, neue Themen, gut geschriebene Erotikszenen, lustig. Ich kann es nur weiterempfehlen.