Cover des Buches Losing me: Verliebt in meinen Stiefbruder (ISBN: 9783958181731)
winniehexs avatar
Rezension zu Losing me: Verliebt in meinen Stiefbruder von Christiane Bößel

Liebe kann man sich nicht aussuchen!

von winniehex vor 6 Jahren

winniehexs avatar
winniehexvor 6 Jahren

Julia ist 18 Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter und ihrem Partner in Kalifornien. Eigentlich hat Julia alles was Sie braucht zum glücklich sein, ein Freund und Star des Footballs Teams, Sie ist eins der beliebtesten Mädchen der High-School. Julias Vater lebt in Deutschland und hat auch inzwischen eine neue Lebensgefährtin. Was Julia aber noch nicht weiß ist, dass er nun auch einen Stiefsohn hat und dieser ihr Probleme scheren wird. Als Julia und Chris aufeinander treffen ist das wie Eis und Feuer, er ist das komplette Gegenteil von Brandon in Kalifornien und trotzdem hat er was, wogegen sich Julia ich nicht wehren kann. Wie lange schafft Sie es Standhaft zu bleiben?

Ich fand das Buch eigentlich sehr erfrischend, außerdem mag ich dieser Art von Storys, Sie haben was Verbotenes an sich und trotzdem ist reizt es einen unglaublich!