Christiane Büch Inspirationen für den Rosengarten

Inhaltsangabe zu „Inspirationen für den Rosengarten“ von Christiane Büch

Die Autoren nehmen den Leser mit auf einen Spaziergang durch berühmte, öffentliche englische Rosengärten und interessant gestaltete, private deutsche Rosengärten. Sie weisen auf überzeugende Gestaltungslösungen hin, stellen alte und neue Rosen-Sorten vor sowie auch unverzichtbare Begleitpflanzen: Stauden und Gehölze, die den idealen Rahmen bilden und die Schönheit der Rosen erst richtig betonen. Das Buch ist eine Freude für jeden Rosenliebhaber, ganz gleich, ob er einen grossen oder kleinen, prächtigen oder bescheidenen Rosengarten sein Eigen nennt. Das Buch ist der Start in eine schöne neue Reihe. Weitere Themen sind in Vorbereitung.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104