Christiane Beaugé Mein Leben in Balance Meditation

Inhaltsangabe zu „Mein Leben in Balance Meditation“ von Christiane Beaugé

Ultra-gestresst, überlastet, ängstlich …wer fühlt sich nicht ab und zu so? Die Gedanken bewegen sich in solchen Situationen wenig hilfreich im Kreis und lassen sich einfach nicht zur Ruhe bringen. Dieses Heft führt Schritt für Schritt an Übungen und Meditationen heran, die uns helfen, ruhiger, konzentrierter und energievoller zu werden. Das Beste dabei ist: Die Meditationen lassen sich wunderbar in den Alltag integrieren und werden so ganz selbstverständlich Teil unseres Lebens.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch