Mein Leben in Balance Meditation

Mein Leben in Balance Meditation

Inhaltsangabe zu "Mein Leben in Balance Meditation"

Ultra-gestresst, überlastet, ängstlich …wer fühlt sich nicht ab und zu so? Die Gedanken bewegen sich in solchen Situationen wenig hilfreich im Kreis und lassen sich einfach nicht zur Ruhe bringen. Dieses Heft führt Schritt für Schritt an Übungen und Meditationen heran, die uns helfen, ruhiger, konzentrierter und energievoller zu werden. Das Beste dabei ist: Die Meditationen lassen sich wunderbar in den Alltag integrieren und werden so ganz selbstverständlich Teil unseres Lebens.

Verlag:L.E.O. Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2017