Christiane Beaugé Mein Leben in Balance Meditation

Inhaltsangabe zu „Mein Leben in Balance Meditation“ von Christiane Beaugé

Ultra-gestresst, überlastet, ängstlich …wer fühlt sich nicht ab und zu so? Die Gedanken bewegen sich in solchen Situationen wenig hilfreich im Kreis und lassen sich einfach nicht zur Ruhe bringen. Dieses Heft führt Schritt für Schritt an Übungen und Meditationen heran, die uns helfen, ruhiger, konzentrierter und energievoller zu werden. Das Beste dabei ist: Die Meditationen lassen sich wunderbar in den Alltag integrieren und werden so ganz selbstverständlich Teil unseres Lebens.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61