Christiane Bellstedt Myers Weihnachten Scandi-Style

Inhaltsangabe zu „Weihnachten Scandi-Style“ von Christiane Bellstedt Myers

Traditionell, handgefertigt und hausgemacht – diese Worte beschreiben das perfekte skandinavische Weihnachten. Mit einem Mix aus Kerzenschein und Hygge sowie Tradition und Moderne machen die Skandinavier die Weihnachtszeit zu etwas ganz Besonderem. Holen Sie sich die charmante nordische Weihnachtsatmosphäre mit diesem Buch in Ihr Zuhause! Von Collagen-Weihnachtskarten und Sternengirlanden über Weihnachtskränze und – strümpfe bis zu Lebkuchen-Anhänger und –haus – über 45 DIY-Ideen sorgen für zauberhafte weihnachtliche Momente. Mit einer Vielfalt an Techniken wie Sticken und Nähen kreieren Sie aus Papier, Naturmaterialien und Stoff festliche Deko, Karten und Geschenke. Zaubern Sie Ihren Liebsten mit diesen Projekten ein Lächeln ins Gesicht und sorgen Sie für unvergessliche Feiertage im nordischen Design!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis