Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Inhaltsangabe zu "Advent, Advent, ein Lichtlein brennt"

Der erste Adventskalender zum Ausmalen – wunderschöne Motive für die besinnlichste Zeit des Jahres.

Glitzernde Schneekristalle, saftig grüne Tannenzweige, funkelndes Kerzenlicht, leuchtende Weihnachtskugeln: Hinter jedem Türchen versteckt sich ein liebevoll gestaltetes Ausmalbild und weihnachtliche Lieder, festliche Gedichte oder besinnliche Geschichten. Malen, singen und lesen Sie sich entspannt durch die zauberhafteste Zeit des Jahres – bis zum besinnlichen Fest.

Mit liebevoll gestalteten Bonusseiten, weihnachtlichen Rezepten und extra festlichen Ausmalbildern für die Adventssonntage und Nikolaus.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.10.2017