Christiane Bethge Mein Ausmalbuch für eine entspannte Adventszeit

Inhaltsangabe zu „Mein Ausmalbuch für eine entspannte Adventszeit“ von Christiane Bethge

Die Adventszeit entspannt genießen: In Christiane Bethges neuem Ausmalbuch dreht sich alles um die besinnliche Adventszeit: Schneekristalle und Weihnachtssterne eröffnen einen Rückzugsort für alle, die sich achtsam und stressfrei durch die schönste Zeit des Jahres bewegen wollen. Weihnachtsträume zum Ausmalen

Schöne Bilder....

— Bjjordison

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Für Weihnachtsfans....

Mein Ausmalbuch für eine entspannte Adventszeit

19. December 2016 um 11:29

Seit ein paar Monaten bin ich ein großer Fan der Ausmalbücher für Erwachsene. Ich finde es ja äußerst entspannend, wenn man da ein Motiv vor sich hat und das Ausmalen möchte. Nun stelle ich euch eines meiner Weihnachtsausmalbücher vor, muss ja auch sein, passend zur Adventszeit. Die Motiven sind richtig toll. Sie werden entweder einzeln oder in einem Komplettbild gezeigt, also hat man auch eine gewisse Abwechslung. Es gibt Tannenbäume, Geschenke, Kerzen und alles was üblicherweise zu Weihnachten gehört. Schön finde ich, dass das Papier recht dick ist und man so nicht gleich Flecken hat. Gut gemacht. Einzig was mich etwas, aber wirklich nur etwas gestört hat, war dass es doppelseitig bedruckt ist. Finde ich störend, wenn man beide Seite gerne aufhängen würde. Ansonsten schönes Buch! Fazit: 4 von 5 Sterne. Definitiv eine Kaufempfehlung für dieses tolle Ausmalbuch!