Mein Ausmalbuch für schlaflose Nächte

von Christiane Bethge
Mein Ausmalbuch für schlaflose Nächte

Sabriiina_K
vor 3 Jahren

Ein schönes Buch zum Malen. Tolle Motive, die einen richtig gut entspannen lassen. Ob am Tag oder in der Nacht :)

Kartoffelschaf
vor 3 Jahren

Liebevoll gestaltet - toller Effekt, eines der besten Malbücher für Erwachsene.

Inhaltsangabe zu "Mein Ausmalbuch für schlaflose Nächte"

Ausmalen statt Schäfchen zählen! Christiane Bethge entführt Sie in ihrem Ausmalbuch in geheimnisvolle Welten, die Ihnen die Möglichkeit geben, sich kurz vor dem Einschlafen ganz auf sich zu konzentrieren und Ihre Gedanken schweifen zu lassen. Statt ständigem Bildschirmflimmern und dem unaufhörlich rotierenden Gedankenkarussell tauchen Sie ein in eine Welt der Achtsamkeit und gönnen sich die Zeit und Ruhe, die Sie brauchen. Entspannung und Stressabbau garantiert.

Ein außergewöhnliches Ausmalbuch im praktischen Taschenbuchformat zum Mitnehmen und Verschenken für den Nachttisch für alle kreativen Ausmalbuch-Fans.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.02.2016