Cover des Buches Mein Ausmalbuch für schlaflose Nächte (ISBN: 9783596036516)
wortgetraenkts avatar
Rezension zu Mein Ausmalbuch für schlaflose Nächte von Christiane Bethge

Geschmackssache

von wortgetraenkt vor 8 Jahren

wortgetraenkts avatar
wortgetraenktvor 8 Jahren

Dies Buch habe ich als Geschenk für eine Freundin gekauft & ich bin froh, das es so gut ankam!

Ich vergebe nur deshalb aufgerundete 3,5 statt 3 Sterne, da die Bilder einfach Geschmackssache sind!
Ich muss gestehen bei dem Titel hatte ich mir anderes vorgestellt: phantastischer, "schnörkeliger" ... Aber wie gesagt, dies empfindet jeder anders!
Leider wirken einige Bilder wie unfertig: Nur wenige erstrecken sich über 2 Seiten & eben einige dieser einseitigen Bilder wirken am Rand wie abgeschnitten.

Das Büchlein hat einen festen Einband & die Seiten sind sehr stabil! Auch das Cover ist optisch wunderschön & eben davon hatte ich mir im Inneren mehr gewünscht!
Auch die Auswahl an Bilder ist sehr unterschiedlich: Surrealismus, Ozean, Tiere, Mandalas, Räumlichkeiten wie bspw. ein Schlafzimmer - somit eine Vielfalt!