Christiane Bohner Schnell mitreden auf Englisch

Inhaltsangabe zu „Schnell mitreden auf Englisch“ von Christiane Bohner

Mit diesem super einfachen Sprachführer sind Sie bei jedem Gespräch sofort dabei. Besonders praktisch: Hat man die 100 Wörter einmal gelernt, kann man auch alleine Buch 500 verschiedene Sätze bilden. So wird die Kommunikation auf Englisch zum Kinderspiel! Ideal für Sprachanfänger Wenig lernen, viel sagen dank Baukastenprinzip Alle Wörter und Sätze nach Themen geordnet, wie Smalltalk, Urlaubsaktivitäten und Notfälle & Missgeschicke Tipps zu Kultur, Aussprache und Grammatik Vereinfachte Lautschrift

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge