Christiane Bongertz Nabelschau

Inhaltsangabe zu „Nabelschau“ von Christiane Bongertz

Gibt es überhaupt noch Geheimnisse über Frauen? Aber Ja! Oder wissen Sie, warum Frauen mit ihrem Partner nicht mal eine Stunde Squash spielen können, ohne die Beziehung zu riskieren? Oder warum Frauen ihr Auto erst in die Waschanlage fahren, wenn sie alternativ ein Guckloch in die Frontscheibe meißeln müssten. Und immer wieder die Frage: Was genau meinen Frauen, wenn Sie sagen: "Liebling, wir müssen reden ..."? Die Autorinnen decken die letzten Geheimnisse ihrer Geschlechtsgenossinnen auf und enthüllen, was Frauen (und Männer) schon immer über Frauen wissen wollten: Frauen und ihre Freizeit. Frauen und Schuhe. Frauen und Sex. Frauen und kein Sex. Und natürlich: Frauen und Männer ...

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt

• Rezension zu "Nabelschau" von Christiane Bongertz

Nabelschau

Sonnenblume2303

02. November 2010 um 20:47

Leihgabe von Freundin. Sie fand es super, ich ziemlich langweilig. Über zwei Kapitel bin ich leider nicht hinweg gekommen. Die waren aber wenigstens teilweise ganz witzig.