Christiane Bröcker , Babette Schröder 111 Orte in Stockholm, die man gesehen haben muss

Inhaltsangabe zu „111 Orte in Stockholm, die man gesehen haben muss“ von Christiane Bröcker

Es ist kein Zufall, dass Astrid Lindgren in Stockholm so wundervolle Erzählungen wie 'Karlsson vom Dach' und 'Mio, mein Mio' erfand. Die Stadt steckt voll spannender, tragischer, skurriler und überraschender Geschichten, die sich um ebensolche Orte ranken. Oder wissen Sie, wo das weltweit erste Gotteshaus für Moslems und Christen steht? Oder wo man die gesamte Wohnung einer Nobelpreisträgerin unter einer Bibliothek archiviert hat? Kommen Sie mit an 111 wundervolle, seltsame, immer aber originelle Orte, die selbst für Stockholmer Überraschendes bieten.