Christiane Brendel Kochen als Erlebnis

Inhaltsangabe zu „Kochen als Erlebnis“ von Christiane Brendel

Christiane Brendel zeigt hier allen, die gerne kochen oder es lernen wollen, wie Kochen zum genussvollen Erlebnis wird. Es beginnt mit der Auswahl hochwertiger Lebensmittel, der Liebe zum Detail und der Muße bei der Zubereitung und sie gibt so dem Leser die Gelegenheit im kreativem Tun in Ruhe zu sich selbst zu finden. Die Freude des Lebens in der Hingabe an den Moment wieder zu entdecken wird durch die Schönheit der Bilder noch gefördert.
Das ganze Buch ist ein wundervolles Kunstwerk: vielfältige Speisen und Menüs einfach erklärt, die Jahrzehnte lange Erfahrung einer Koch-Künstlerin. Ein Kochbuch durch die vier Jahreszeiten...

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse