Christiane Brendel Kochen als Erlebnis

Inhaltsangabe zu „Kochen als Erlebnis“ von Christiane Brendel

Christiane Brendel zeigt hier allen, die gerne kochen oder es lernen wollen, wie Kochen zum genussvollen Erlebnis wird. Es beginnt mit der Auswahl hochwertiger Lebensmittel, der Liebe zum Detail und der Muße bei der Zubereitung und sie gibt so dem Leser die Gelegenheit im kreativem Tun in Ruhe zu sich selbst zu finden. Die Freude des Lebens in der Hingabe an den Moment wieder zu entdecken wird durch die Schönheit der Bilder noch gefördert. Das ganze Buch ist ein wundervolles Kunstwerk: vielfältige Speisen und Menüs einfach erklärt, die Jahrzehnte lange Erfahrung einer Koch-Künstlerin. Ein Kochbuch durch die vier Jahreszeiten...

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel