Christiane Buchner Mein Kochbuch aus der Steiermark

Inhaltsangabe zu „Mein Kochbuch aus der Steiermark“ von Christiane Buchner

Ob süß oder deftig: Am besten sind die Schmankerln aus Omas handgeschriebenem Rezeptheft ...
Nach diesem Motto hat Christiane Buchner alte Folianten und Kochbücher gewälzt und Menschen zwischen Semmering und Thermenland nach ihren Lieblingsrezepten gefragt. Herausgekommen ist eine einzigartige Sammlung aller kulinarischen Klassiker der Grünen Mark.
Vom „Fruastuck“ bis zum „Nochtmohl“ lädt das Buch ein, die Kraft der einfachen Dinge und die Vielfalt der traditionellen Küche neu zu entdecken.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86