Christiane Buck Dubai

Inhaltsangabe zu „Dubai“ von Christiane Buck

MERIAN fängt da an, wo andere aufhören! Dubai zu erleben heißt, vormittags auf Ski alpine Traumwelten zu erkunden und den Abend bei einer Shisha am Meer ausklingen zu lassen. Worin aber liegt das Geheimnis des teuersten Parfums der Welt? Unsere Autorin kennt die Antwort! Christiane Buck war drei Jahre Korrespondentin für Die Welt und Deutsche Welle TV in Abu Dhabi: "Früher musste man nach New York oder Tokio fahren, um die Neue Welt zu begreifen. Heute ist Dubai so ein Ort des Begreifens." (Christiane Buck) Weitere Ausstattungsmerkmale: herausnehmbare Landkarte Dubai Emirate Oman; sechs laminierte Tourenkarten; ca. 250 Farbfotos; ausklappbarer Altarfalz; zehn weitere Karten und vier Grafiken. Neun Spezials, 25x Der gute Tipp, zudem Glossar, Sprachführer und Essdolmetscher