Christiane Finnan Spirituelle Kinesiologie

Inhaltsangabe zu „Spirituelle Kinesiologie“ von Christiane Finnan

Das Handbuch für Körper, Geist und Seele Kinesiologie wurde vielfach als eine reine Körpertechnik verstanden und die dazu gehörende geistige und emotionale Ebene wenig beachtet. Jedoch beeinflussen auch unsere Gedanken und Gefühle unser Gleichgewicht auf allen Ebenen. Der erfahrenen Kinesiologin Christiane Finnan ist es gelungen, einen weiten Bogen zu schlagen von der klassischen Kinesiologie zu einer weiterentwickelten, spirituellen Kinesiologie, in der Eigenwahrnehmung, Bewusstwerdungsprozesse und neue Seinszustände im Mittelpunkt stehen. In ihrer gänzlich neuartigen Methode spielen Komponenten wie Chakren, Eintrittspunkte, Meridiane und Meditationen eine große Rolle. Christiane Finnan macht es Ihnen leicht, Ihren Körper, Ihren Geist und Ihre Seele in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen und mit Schwung in ein neues Leben zu gehen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104