Abenteuer Urlaub / Mein Buch - Mein 3. Kapitel

Abenteuer Urlaub / Mein Buch - Mein 3. Kapitel

Inhaltsangabe zu "Abenteuer Urlaub / Mein Buch - Mein 3. Kapitel"

Ich war 12 1/2 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen, den ich 6 1/2 Jahre nach einem Schlaganfall pflegte.
Als er verstorben war, musste ich wieder in mein eigenes Leben mein eigentliches Ich zurück finden. Ich schlug einen ganz anderen Weg ein und
meine Freunde und Bekannte waren sehr erstaunt. Wie ich es mit Hilfe meiner vielen Freunde, die jetzt mich alleine sahen, geschafft habe erzählt
mein Buch.

Verlag:epubli