Cover des Buches Miss Wattenmeer singt nicht mehr (ISBN: 9783644564619)
madamecuries avatar
Rezension zu Miss Wattenmeer singt nicht mehr von Christiane Franke

Miss Wattenmeer singt nicht mehr: Ein Ostfriesen-Krimi von Christine Franke und Cornelia Kuhnert

von madamecurie vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ich hatte ein wirklich schönes Buch

madamecuries avatar
madamecurievor 8 Jahren
Buchcover:Während am Strand von Greetsiel die «Ostfriesische Schlickrennen-Wältmeisterschaft» tobt, wird Aleke Dönnerschlach auf ihrer Fischfarm ertränkt. Ihr frisch angetrauter Gatte hat ein wasserdichtes Alibi – er war beim Rennen dabei, im Team von Henner und Rudi. Doch wer hatte ein Motiv, Aleke um die Ecke zu bringen? Die Kripo Wittmund hat schnell einen Schuldigen parat, aber Henner, Rudi und Rosa haben da mal wieder ihre Zweifel. Erst recht, als ein zweiter Mord geschieht. Und als sie erfahren, dass es von Seiten der Tierschützer massive Proteste gegen die Fischfarm gab, legt das Trio sich so richtig ins Zeug

Das war mein 3 Ostfriesen-Krimi von den beiden Autorinnen und diesesmal fing es schon mit einem Mord an,es war sehr spannend und vor allem ist es immer sehr witzig mit Henner ,Rudi ,Rosa ,was mich immer zum Lachen bringt.Ich freue mich wieder von den beiden zu Lesen,super einfach spitze.