Pferde würden von Profis kaufen

Pferde würden von Profis kaufen

Inhaltsangabe zu "Pferde würden von Profis kaufen"

In welcher Energie kommen Sie beim Gegenüber an? Warum reagiert Ihr Gegenüber auf eine bestimmte Art und Weise? Wie können wir unsere Energie verändern, um andere Reaktionen bei unserem Gegenüber zu erzeugen?
Kennen Sie die Antwort auf diese Fragen? Wenn nicht finden Sie die Lösung in diesem Buch. Deswegen ist es sowohl für Nicht-Pferdeinteressierte als auch für Pferdefreunde interessant.
Was das Ganze mit Verkaufen zu tun hat, lesen Sie am besten selbst.
Die Autorin ist seit fast 30 Jahren im Verkauf und Vertrieb tätig und ebenso lange Pferdebesitzerin. Seit über 20 Jahren hat sie Erfahrung im Natural Horsemanship sowie Coaching als Seminarleiterin.

Verlag:Siva Natara
Erscheinungsdatum:16.12.2016