Ich rette dich, kleine Blumenprinzessin: Geschichten zum Lesen und Hören

Cover des Buches Ich rette dich, kleine Blumenprinzessin: Geschichten zum Lesen und Hören (ISBN:9783577212472)

Inhaltsangabe zu "Ich rette dich, kleine Blumenprinzessin: Geschichten zum Lesen und Hören"

Ich rette dich, kleine Blumenprinzessin" ist eine zauberhafte Geschichte zum Träumen und Mitfiebern für mutige Mädchen und kleine Pferdefreundinnen: Was ist denn das? Mitten im Gras findet Lale den magischen Spiegel der Blumenprinzessin und nur sie kann ihr helfen: Ohne den Spiegel verliert die Prinzessin nämlich ihre Zauberkraft und alle Blumen im Blumenreich drohen zu verblühen. Eigentlich kein Problem - wenn nicht vier spannende Rätsel zu lösen wären. Unerwartet Hilfe kommt von Hüazintha. Das eigenwillige Pony kann nicht nur die Farbe seines Fells wechseln ... Dieses E-Book ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bertelsmann! Junior