Wen(n) der Schein trügt

Wen(n) der Schein trügt

Inhaltsangabe zu "Wen(n) der Schein trügt"

Die Geschichten in diesem Buch sind, wie der Name sagt, kurz. Manche sind heiter, manche eher wolkig. Insgesamt aber spiegeln sie uns Menschen in unserem Alltag wider - mit all unseren Stärken, Schwächen und Besonderheiten:
Herr Gimpel z.B. ist Busfahrer, ein schüchterner Busfahrer mit Herz;
Laura kann die Aura ihrer Mitmenschen nicht nur sehen, sondern auch deuten, doch ist das wirklich eine Fähigkeit, um die man sie beneiden müsste?
Und wer kennt ihn nicht, den Black-Cat-Cocktail? Aber wer weiß schon, wie er gefahrlos gemixt wird?
Diese Geschichten entführen Sie aus der Wirklichkeit in die Wirklichkeit. Nicht alle werden Sie erheitern, aber alle werden Sie ein Weilchen gefangen nehmen und durch den Tag begleiten. Versprochen!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.11.2017