Christiane Gohl Das Kosmos-Buch vom Reiten

Inhaltsangabe zu „Das Kosmos-Buch vom Reiten“ von Christiane Gohl

Reiten ist nicht nur eine Sportart wie Tennis oder Schwimmen. Reiten bedeutet auch immer Umgang mit Pferden. Ausmisten und Füttern gehören ebenso dazu, wie der oft erträumte Galopp über Stoppelfelder, die Turnierteilnahme oder das Anreiten des selbstgezogenen Fohlens. Anfänger und Fortgeschrittene finden Informationen, Hilfestellungen und Anregungen rund ums Pferd. Das Reiten selbst steht dabei im Mittelpunkt. Durch reichhaltige Bebilderung und über das ganze Buch verteilte spannenden Reportagen werden die einzelnen themenbereiche aufgelockert und ergänzt.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf