Christiane Gohl Freizeitpferde selber schulen

Inhaltsangabe zu „Freizeitpferde selber schulen“ von Christiane Gohl

Träumen Sie auch davon, ein eigenes Fohlen heranwachsen zu sehen? Möchten Sie es schon während der wundervollen, prägenden Jahre bis zum Anreiten optimal betreuen und eine von Vertrauen und Harmonie geprägte Partnerschaft aufbauen? Und schließlich das Wunschpferd unter dem Sattel haben, auf das Sie sich jederzeit voll und ganz verlassen können?§Christiane Gohl, erfahrene Reiterin und Pferdehalterin, begleitet Sie von den ersten Lebensmonaten des Fohlens bis zum Anreiten mit praxiserprobten, detaillierten Übungen und vielen Tips zu Lernvermögen des Pferdes, verschiedenen Ausbildungsmethoden, Haltung im Sommer und Winter, Grundausbildung wie Führen Lassen, Arbeit über Bodenhindernisse, als Handpferd, an der Longe und Doppellonge, Gewöhnung an Sattel und Trense, Anreiten.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi