Christiane Gohl Julia - Galopp ins Glück

Inhaltsangabe zu „Julia - Galopp ins Glück“ von Christiane Gohl

Drei Romane in einem Band. Ein Julias erster Wanderritt: Julia freut sich schon seit Wochen auf einen Wanderritt mit ihrem Pflegepferd Danny. Sie schwelgt in Träumen von Wildwestabenteuern und romantischen Lagerfeuern. Doch träumen allein reicht nicht! Ohne Stephanie, Dannys Besitzerin, hätte Julia die ganzen Vorbereitungen wohl nie geschafft. Mit ihrer Hilfe kann der Wanderritt schließlich beginnen – und er wird abenteuerlicher als gedacht. Julia und ihr Fohlen: Endlich hat Julia ihr erstes eigenes Pferd! Am liebsten würde sie den ganzen Tag mit ihrem Fohlen Coffee verbringen. Doch dann taucht eines Tages ein neues Gesicht im Reitstall auf: Marcel. Julias Herz beginnt schneller zu schlagen. Auf einmal ist alles anders und schließlich muss Julia eine wichtige Entscheidung treffen. Julia – Aufregung im Reitverein: Eine Olympiareiterin als neue Reitlehrerin? Der Verein ist in heller Aufregung! Wird sie den Traum von einer Medaille möglich machen? Doch der steigende Erfolgsdruck macht Kathi und Janina immer mehr zu schaffen. Es muss etwas geschehen! Julia beschließt, ihren beiden Freundinnen zu helfen...

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer