Christiane Gohl Julia - Neue Pferde - Neue Freunde

Inhaltsangabe zu „Julia - Neue Pferde - Neue Freunde“ von Christiane Gohl

Der Umzug aufs Land steht bevor und noch immer hat Julia keinen neuen Stall für ihr Pferd Coffee gefunden. Da flattert ihr ein verlockendes Angebot ins Haus: Kostenloser Pensionsplatz gegen gelegentliches Mitanpacken! Julia ist bald im Dauereinsatz und nicht die einzige junge Pferdebesitzerin, der das zu bunt wird.

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980