Christiane Gohl Julia - Pferde im Herzen

Inhaltsangabe zu „Julia - Pferde im Herzen“ von Christiane Gohl

3 Pferde-Abenteuer mit Julia in einem Band: Neue Pferde, neue Freunde: Julia ist verzweifelt! Sie soll mit ihrer Mutter umziehen und hat noch keine passende Unterkunft für ihr Pferd Coffee gefunden. Zum Glück meldet sich ein Landwirt, der Coffee bei sich aufnehmen kann. Doch kaum ist der Umzug gemeistert und der neue Stall bezogen, kommen Julia erste Bedenken. Ist Coffee auch wirklich in guten Händen? Julia und das Reitturnier: Als im Reitverein ein Turnier veranstaltet wird, sind Julia und ihre Pferde Feuer und Flamme. Nur Julias Freundin Sarah wird immer trauriger. Mit ihrem kleinen faulen Pony Jojo braucht sie erst gar nicht beim Turnier anzutreten. Doch dann hat Julia eine zündende Idee. Ferien im Sattel: Julia kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat einen Wanderritt durch Andalusien gewonnen! Doch aus dem wunderbaren Wanderritt wird schnell ein Albtraum: Die Pferde auf der Finca entpuppen sich als äußerst schwierig und werden schlecht behandelt. Wir Julia ihnen helfen können und ihren Urlaub doch noch retten?

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha