Christiane Gohl Julia - alle meine Pferde

Inhaltsangabe zu „Julia - alle meine Pferde“ von Christiane Gohl

"Ein Pflegepferd für Julia":§Julia träumt von einem eigenen Pony - doch daran ist zunächst nicht zu denken. Die Lösung wäre ein Pflegepferd. Bringt die Arbeit mit dem hübschen Rappenhengst Stormy das ersehnte Glück im Sattel? Und dann ist da noch Danny, das dunkelbraune Traumpferd ...§"Julia und der Hengst aus Spanien":§Julia und ihre Freundin Kathi wollen sich auf die Dressurprüfung vorbereiten. Doch leider fehlt Julia ein Pferd und Kathi hat heillose Angst vor dem Springen. Und dann kommt das neue Pferd von Frau Medanz, ein prächtiger Andalisierhengst, der für unerwartete Aufregung sorgt ...§"Ein Traumpferd für Julia":§Am liebsten würde Julia die ganze Welt umarmen. All ihre Wünsche scheinen auf einmal in Erfüllung zu gehen. Erst das erfolgreiche Turnier - und nun soll sie sogar ein eigenes Pferd bekommen! Doch so ein Traumpferd ist gar nicht so leicht zu finden.

Lilli Luck

Tolle und spannende Geschichte, magische Meeresbewohner, liebevolle Charaktere und wundervolle Illustrationen

isabellepf

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd

Fantasie_und_Träumerei

Luna - Im Zeichen des Mondes

Das Buch weist ein paar Schwachstellen auf, hat mir von der Grundidee her aber gut gefallen.

saras_bookwonderland

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft