Christiane Gohl Julia - alle meine Pferde

Inhaltsangabe zu „Julia - alle meine Pferde“ von Christiane Gohl

"Ein Pflegepferd für Julia":§Julia träumt von einem eigenen Pony - doch daran ist zunächst nicht zu denken. Die Lösung wäre ein Pflegepferd. Bringt die Arbeit mit dem hübschen Rappenhengst Stormy das ersehnte Glück im Sattel? Und dann ist da noch Danny, das dunkelbraune Traumpferd ...§"Julia und der Hengst aus Spanien":§Julia und ihre Freundin Kathi wollen sich auf die Dressurprüfung vorbereiten. Doch leider fehlt Julia ein Pferd und Kathi hat heillose Angst vor dem Springen. Und dann kommt das neue Pferd von Frau Medanz, ein prächtiger Andalisierhengst, der für unerwartete Aufregung sorgt ...§"Ein Traumpferd für Julia":§Am liebsten würde Julia die ganze Welt umarmen. All ihre Wünsche scheinen auf einmal in Erfüllung zu gehen. Erst das erfolgreiche Turnier - und nun soll sie sogar ein eigenes Pferd bekommen! Doch so ein Traumpferd ist gar nicht so leicht zu finden.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha