Christiane Gohl Julia und das weiße Pony

Inhaltsangabe zu „Julia und das weiße Pony“ von Christiane Gohl

Julia entlarvt einen gerissenen Pferdedieb. "P" Julia und ihre Freundin Kathy sind ganz vernarrt in das Schimmelpony Stromer, das immer wieder ausreißt und so für viel Aufregung sorgt. Seinen Besitzer scheint das allerdings nicht zu stören. Damit er sich endlich seiner Nachlässigkeit bewusst wird, entführen die Mädchen das Pony kurzerhand. Zum Glück, wie sich herausstellt, denn bei dem Tier handelt es sich um Diebesgut. Aber nicht nur ihre Rettungsaktion kostet die beiden eine Menge Nerven, sondern auch die Vorbereitung auf ihre bevorstehende Dressurprüfung.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123