Christiane Gohl Lea und die Pferde - Das Glück der Erde

Inhaltsangabe zu „Lea und die Pferde - Das Glück der Erde“ von Christiane Gohl

Die 13-jährige Lea fällt aus allen Wolken, als sie entdeckt, dass ihre Mutter eine heimliche Pferdenärrin ist. Ausgerechnet Pferde! Für die hatte Lea noch nie etwas übrig. Und dann lässt sie sich auch noch zu einem Mutter-Tochter-Reitkurs überreden. Schon bald stellt sie jedoch fest, dass Reiten wirklich Spaß machen kann und hat nur noch ein Ziel: ihr Traumpferd Jocker.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin