Christiane Gohl Lea und die Pferde - Ein Herz für Joker

Inhaltsangabe zu „Lea und die Pferde - Ein Herz für Joker“ von Christiane Gohl

Große Aufregung auf dem Reiterhof: Lea darf zum ersten Mal mit ihrem Pferd Joker bei einem Dressurturnier antreten! Nach anfänglicher Nervosität geht alles gut. Sie und Joker gewinnen. Lea ist überglücklich. Doch dann kommt die böse Überraschung: Jokers ehemalige Besitzerin sieht nun, was in Joker steckt. Sie hatte ihn Lea geschenkt, weil er krank war - und nun fordert sie Joker zurück. Lea, Thorsten und ihre Freunde wollen das um jeden Preis verhindern!

Schönes Pferdebuch mit interressanter Handlung

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha

Die Heuhaufen-Halunken

Lyreen

• Tolles Pferdebuch, wie alle Lea und die Pferde Bücher

Lea und die Pferde - Ein Herz für Joker

22. March 2016 um 20:25

Ein sehr schönes Buch mit trauriegen Momenten und Momenten voller Angst, wegen einem Brief. Das Cover ist wirklich sehr schön, ich hätte mich mehr gefreut, wenn Joker auf dem Cover gewesen wäre.