Christiane Gohl Pferdesachen selber machen

Inhaltsangabe zu „Pferdesachen selber machen“ von Christiane Gohl

Ein Schmuckarmband aus Pferdelanghaar oder ein selbst kreierter Führstrick – dieses Buch bietet pfiffige Ideen mit liebevollen Details für kreativ Begabte, für Fortgeschrittene oder Einsteiger. Basteln Sie originelle und Geschenke und überraschen Sie Ihre Pferdefreunde! Individuelles Zubehör: vom bestickten Halfter bis zum bunten Führstrick. Rund ums Reiten: Trensen und Sattelzeug mit persönlicher Note. Geschenke für Pferdefreunde: von der Haarspange bis zum Pferde-Mobile. Ganz im Trend: Flechten mit Pferdehaar. Mit Extra-Tipps von Rundfunk- und Fernseh-Moderatorin Stefanie Tücking.

Nicht wirklich sinnvoll da man die kleinen Spielereien die da drin sind auch jederzeit im Internet googlen könnte für das selbe Ergebnis.

— FearcharaLair

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Eindeutig ein Flop

Pferdesachen selber machen

FearcharaLair

13. July 2017 um 14:26

Nicht wirklich sinnvoll weil nichts wirklich orginelles oder schönes beschrieben ist. Leichter und günstiger wäre das googlen im www. Eindeutig ein Flop.