Christiane Gohl Sophie - Zoff im Reitstall

Inhaltsangabe zu „Sophie - Zoff im Reitstall“ von Christiane Gohl

Für Sophie bringt jeder Tag Neues und Aufregendes: Sie macht Riesenfortschritte im Reiten und erlebt hautnah, wie die Reitschule Himmelwiese floriert. Neue interessante Pferde und Reiter treffen ein. Freundschaften zu schließen, ist da ganz einfach.<br>Nur mit Rita wird Sophie nicht warm. Dabei sind alle so begeistert von dem Mädchen, das mit Feuereifer einen Großteil der Stallarbeit übernimmt, um sein Pferd kostenlos unterstellen zu dürfen. Bald aber verschwinden Dinge und gegenseitige Verdächtigungen vergiften die Stimmung im Stall. Sophie muss etwas unternehmen, sonst wird es auf Himmelwiese nie mehr so sein, wie es einmal war. Gemeinsam mit ihrer Freundin Karen organisiert sie einen Wachdienst, um den Dieb auf frischer Tat zu ertappen ...

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn