Christiane Gohl Welttagsedition 2017 - Pferdegeschichten

Inhaltsangabe zu „Welttagsedition 2017 - Pferdegeschichten“ von Christiane Gohl

In Sophies Reitschule ist immer was los! Johanne, die heimlich Reitstunden genommen hat, hat riesigen Ärger mit ihrer Mutter … Und Jana ist unglücklich verliebt in Frederic, doch der hat nur Augen für Michelle. Als Captain Kirk, Frederics Pferd, krank wird, setzt Jana alles daran, ihn zu retten …Enthält die beiden Geschichten "Sophie - Heimliche Ausritte" und "Sophie - Rivalen auf dem Reiterhof".

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes