Christiane Gunzi Tessloffs erstes Buch der Wale und Delfine

Inhaltsangabe zu „Tessloffs erstes Buch der Wale und Delfine“ von Christiane Gunzi

Die Reihe "Tessloffs erstes Buch" ... ermöglicht Kindern ab 6 Jahren einen umfassenden Einstieg in spannende Themen. Realistische Illustrationen machen neugierig, die große Schrift erleichtert das Lesen. Das klar gegliederte Lay-out mit kleinen Textabschnitten macht den Inhalt leicht zugänglich. Ein Glossar und ein Index ergänzen das Buch.§Welche Wale und Delfine gibt es? Was fressen sie? Wie jagen sie? Wie funktioniert das Blasloch? In leicht verständlicher Sprache und mit großformatigen Illustrationen wird geschildert, wie diese Tiere zusammenleben, wie sie ihre Jungen bekommen, wie sie sich miteinander verständigen und warum so viele von ihnen vom Aussterben bedroht sind.

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha