Christiane Gunzi Tessloffs erstes Buch der Wale und Delfine

Inhaltsangabe zu „Tessloffs erstes Buch der Wale und Delfine“ von Christiane Gunzi

Die Reihe "Tessloffs erstes Buch" ... ermöglicht Kindern ab 6 Jahren einen umfassenden Einstieg in spannende Themen. Realistische Illustrationen machen neugierig, die große Schrift erleichtert das Lesen. Das klar gegliederte Lay-out mit kleinen Textabschnitten macht den Inhalt leicht zugänglich. Ein Glossar und ein Index ergänzen das Buch.§Welche Wale und Delfine gibt es? Was fressen sie? Wie jagen sie? Wie funktioniert das Blasloch? In leicht verständlicher Sprache und mit großformatigen Illustrationen wird geschildert, wie diese Tiere zusammenleben, wie sie ihre Jungen bekommen, wie sie sich miteinander verständigen und warum so viele von ihnen vom Aussterben bedroht sind.

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume