Staffel 2, 4 DVDs

Staffel 2, 4 DVDs

Inhaltsangabe zu "Staffel 2, 4 DVDs"

Die Guldenburgs sind eines der wenigen noch verbleibenden wohlhabenden Adelsgeschlechter Schleswig-Holsteins. Der beachtliche Familienbesitz, zu dem neben dem prachtvollen Wohnsitz und den Ländereien auch eine Brauerei und Anteile einer Privatbank gehören, werden von Martin Graf von Guldenburg, dem Familienoberhaupt verwaltet. Wirtschaftliche Schwierigkeiten, eine ehrgeizige Konkurrentin und die große Sippschaft sorgen für Höhen und Tiefen, Intrigen und Überraschungen.§"Die Guldenburgs" ist eine der erfolgreichsten TV-Serien in der deutschen Fernsehlandschaft. Die Geschichten um die norddeutsche Adelsfamilie zogen das Publikum Ende der Achtziger Jahre über vierzig Folgen in ihren Bann.

Sprache:
Ausgabe:DVD Video