Christiane Hörbiger Staffel 2, 4 DVDs

Inhaltsangabe zu „Staffel 2, 4 DVDs“ von Christiane Hörbiger

Die Guldenburgs sind eines der wenigen noch verbleibenden wohlhabenden Adelsgeschlechter Schleswig-Holsteins. Der beachtliche Familienbesitz, zu dem neben dem prachtvollen Wohnsitz und den Ländereien auch eine Brauerei und Anteile einer Privatbank gehören, werden von Martin Graf von Guldenburg, dem Familienoberhaupt verwaltet. Wirtschaftliche Schwierigkeiten, eine ehrgeizige Konkurrentin und die große Sippschaft sorgen für Höhen und Tiefen, Intrigen und Überraschungen.§"Die Guldenburgs" ist eine der erfolgreichsten TV-Serien in der deutschen Fernsehlandschaft. Die Geschichten um die norddeutsche Adelsfamilie zogen das Publikum Ende der Achtziger Jahre über vierzig Folgen in ihren Bann.

Und Marx stand still in Darwins Garten

Katharina99

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven

Sigrid1

Ein wilder Schwan

frauendielesen

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973