Christiane Hackenberger Ränkespiel des Schicksals

Inhaltsangabe zu „Ränkespiel des Schicksals“ von Christiane Hackenberger

Irene hat einen wiederkehrenden Albtraum, der sie verstört: Ein Mann will sie töten. Warum weiß sie nicht, sie kennt ihn nicht.
Plötzlich steht sie diesem Mann gegenüber – doch ist er es wirklich? Trotz aller Angst spricht sie mit ihm. Gemeinsam entdecken sie Geheimnisse, die weit zurückliegen und ihrer beider Leben eine neue Wendung geben.

Christiane Hackenberger hatte schon immer Freude an Büchern. Nach ihrer langjährigen Berufstätigkeit in vorwiegend kaufmännischen und technischen Bereichen widmet sie sich nun dem Schreiben von Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sein könnten. Sie lebt mit ihrem Mann in Hannover.
Ihre Romane »Ein turbulentes Jahr mit Folgen« (2016) und »Wenn einer andere Wege geht …« (2017) erschienen ebenfalls in der edition fischer.

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi

Kleine Feuer überall

Eindrucksvolle Menschenporträts

Jonas1704

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden