Christiane Heggan Black Jack - Bei Anruf Mord

Inhaltsangabe zu „Black Jack - Bei Anruf Mord“ von Christiane Heggan

Korruption, Geldwäsche, Erpressung - die engagierte Journalistin Kelly Robolo schreckt auch vor gefährlichen Ermittlungen nicht zurück, um kriminelle Machenschaften aufzudecken. Doch als sie sich eines Tages auf die Suche nach dem verschwundenen Mann ihrer Freundin macht, gerät sie selbst ins Fadenkreuz des mächtigen Casinobosses Syd Webber. Er geht über Leichen, um seinen politischen Einfluss zu stärken. Und Kelly ist ihm bei seinem rücksichtslosen Vorhaben ihm Weg. Nur einer scheint Kelly bei den brisanten Recherchen helfen zu wollen: der Polizist Nick McBride. Aber kann sie dem Mann trauen, den selbst ein dunkler Plan treibt?

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Spannung und Gefühl mit einem packenden Showdown.

twentytwo

Die Jesus-Verschwörung

Verworren, undurchsichtig, keinerlei Spannung, wissenschaftliche Fakten die mehr verwirren, wie aufklären. Das war nix.

MichaelSterzik

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Das Ende....der fieseste Cliffhanger ever....

ThePassionOfBooks

Origin

Robert Langdon, eine Frau an seiner Seite, ein paar Verfolgungsjagden und eine „Überraschung“ was den Mörder angeht – alles nach Schema F.

Krimifee86

Die Eishexe