Black Jack - Bei Anruf Mord

von Christiane Heggan
Black Jack - Bei Anruf Mord

Inhaltsangabe zu "Black Jack - Bei Anruf Mord"

Korruption, Geldwäsche, Erpressung - die engagierte Journalistin Kelly Robolo schreckt auch vor gefährlichen Ermittlungen nicht zurück, um kriminelle Machenschaften aufzudecken. Doch als sie sich eines Tages auf die Suche nach dem verschwundenen Mann ihrer Freundin macht, gerät sie selbst ins Fadenkreuz des mächtigen Casinobosses Syd Webber. Er geht über Leichen, um seinen politischen Einfluss zu stärken. Und Kelly ist ihm bei seinem rücksichtslosen Vorhaben ihm Weg. Nur einer scheint Kelly bei den brisanten Recherchen helfen zu wollen: der Polizist Nick McBride. Aber kann sie dem Mann trauen, den selbst ein dunkler Plan treibt?

Sprache:
Verlag:Mira Taschenbuch im Cora Verlag