Christiane Heggan Der Duft des Mörders

Inhaltsangabe zu „Der Duft des Mörders“ von Christiane Heggan

Die Fotografin Jenna Meyerson lebt erfolgreich und glücklich in New York. Bis ihr Ex-Mann Adam, Anwalt eines Computerunternehmens, sie um einen gefährlichen Gefallen bittet: Mit ihrer Hilfe will er anhand eines Fotos die dunklen Machenschaften eines Konkurrenzunternehmens aufdecken. Am nächsten Tag ist Adam tot. Jenna meint zu wissen, wer der Mörder ist - ein Mann mit markantem, undefinierbarem Geruch hatte sie am Abend zuvor angesprochen. Zusammen mit Frank, einem Studienfreund und Privatdetektiv, folgt sie der Spur des Mörders und gerät in höchste Gefahr ...

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin