Das Lenormand Orakel der Sterne

Das Lenormand Orakel der Sterne

Inhaltsangabe zu "Das Lenormand Orakel der Sterne"

Das Lenormand Orakel beschreibt, kurz, sachlich und sehr prägnant jede einzelne Karte. Jede Kartenaussage ist in mehrere Bereiche wie Allgemein oder Tageskarte, Liebe, Beruf, Zeit und Karma unterteilt. Als Sternenorakel mit dem beigelegten Blatt oder als Fingerorakel kann es jederzeit schnell und unkompliziert genutzt werden. Es kann sowohl für einfache oder ausgiebige Legungen eingesetzt werden.
Jedoch in erster Linie ist es für den Ungeduldigen oder keine Zeit habenden Menschen gedacht, dem eine kurze Antwort auf eine im Moment aktuelle Frage jetzt in diesem Moment am meisten interessiert.
Es ist ein Buch für Anfänger, aber auch gleichzeitig eine sehr interessante Variante für den erfahrenen Kartenleger.

Verlag:Corona Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2008