Christiane Herber Das Lenormand Orakel der Sterne

Inhaltsangabe zu „Das Lenormand Orakel der Sterne“ von Christiane Herber

Das Lenormand Orakel beschreibt, kurz, sachlich und sehr prägnant jede einzelne Karte. Jede Kartenaussage ist in mehrere Bereiche wie Allgemein oder Tageskarte, Liebe, Beruf, Zeit und Karma unterteilt. Als Sternenorakel mit dem beigelegten Blatt oder als Fingerorakel kann es jederzeit schnell und unkompliziert genutzt werden. Es kann sowohl für einfache oder ausgiebige Legungen eingesetzt werden.
Jedoch in erster Linie ist es für den Ungeduldigen oder keine Zeit habenden Menschen gedacht, dem eine kurze Antwort auf eine im Moment aktuelle Frage jetzt in diesem Moment am meisten interessiert.
Es ist ein Buch für Anfänger, aber auch gleichzeitig eine sehr interessante Variante für den erfahrenen Kartenleger.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens