Flickenteppich

Flickenteppich

Inhaltsangabe zu "Flickenteppich"

Dieses Buch erzählt von der Sehnsucht nach Verlorenem und den Schrecken der Vergangenheit wie der Gegenwart. Vom Glück im Unglück, von unerwarteten Schätzen inmitten des größten Schlammassels und davon, wie man das alles verwandelt in den Reichtum eines gelebten Lebens. Und es erzählt von den Möglichkeiten die sich eröffnen, wenn wir die Verantwortung für unser Leben selbst übernehmen, uns nicht passiv ausliefern an die Vorgaben, wenn wir alles hinterfragen und prüfen, was uns begegnet, angeboten oder aufgedrängt wird. Denn in allem noch so Unscheinbaren kann etwas für uns Wesentliches und Wertvolles stecken

ISBN:9783746720968
Verlag:epubli