Christiane Hermann Gesichter eines Jahres

Inhaltsangabe zu „Gesichter eines Jahres“ von Christiane Hermann

Dieses Buch führt die Leser durch die vielfältigen Stimmungen der Jahreszeiten, wie sie in der Kindheit vieler Menschen noch zu erleben waren. Die schwindende Ausprägung der Gegensätze, das Fehlen des Schnees, den wir als Kinder noch so herbeigesehnt haben, setzt bei manchen Menschen Sehnsüchte frei, nach dem, wie es einmal war, wie es "immer" gewesen ist, solange die Menschen zurückdenken können. Mit diesem Buch dürfen sich die Leser auf eine Reise in Wort und Bild begeben, die sich mit den persönlichen Erinnerungen, Gefühlen und der Geschichte jedes Menschen zu einem inneren Reichtum zusammenfügt.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86