Mein geheimer Garten - Verjüngende Fantasiereise GEMA-FREI

Cover des Buches Mein geheimer Garten - Verjüngende Fantasiereise GEMA-FREI (ISBN: 9783944698106)

Inhaltsangabe zu "Mein geheimer Garten - Verjüngende Fantasiereise GEMA-FREI"

Zeit für sich haben. loslassen. durch die Natur wandern. Dabei entdecken Sie in einer alten Mauer eine verwitterte Holztür. Dahinter ein geheimer Garten voller Energie und Heilkraft.

Spüren Sie die verjüngenden Energien durch Ihren Körper strömen, entdecken Sie eine neue Methode zu Schönheit und Ausgeglichenheit zu gelangen - ganz ohne Skalpell.

Sie möchten nach einer Geschichte wieder fit, wach und munter werden? Dann warten Sie entweder den folgenden Track ab oder schalten einfach den nächsten Track auf der CD an, wenn Sie weniger Zeit haben.

Sie können die Geschichte auch hervorragend zum Einschlafen hören. Dann spielen Sie die Geschichte als Track 3 ab.So können Sie "Mein geheimer Garten" ohne Rückholphase hören und können sanft in reich der Träume gleiten. Am nächsten Morgen werden Sie herrlich entspannt erwachen.

Für weiter Infos und Hörproben (falls hier nicht vorhanden) kommen Sie bitte auf unsere Homepage: www.heyn-verlag.de

Wirkung dieser Fantasiereise
Geborgenheit, Sicherheit + Willkommen sein. Fröhlichkeit, positive Lebenseinstellung und Energie tanken. Heilende, regenerierende Energien durch den Körper fließen lassen – sich jung fühlen, Glättung der Gesichtszüge durch Entspannung der Gesichtsmuskulatur. Die zweite Version der Geschichte ist ohne Rückholphase gespeichert und kann zum Einschlafen benutzt werden.

Nähere Infos und Tipps und Tricks zum Entspannen und Einschlafen unter www.heyn-verlag.de
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsangabe

1. "Mein geheimer Garten" Dauer der Fantasiereise 16 Minuten, inklusiv Musik 22 Minuten
2. Rückholphase Dauer der Fantasiereise 3 Minuten, inklusiv Musik 13 Minuten
3. "Mein geheimer Garten" Dauer der Fantasiereise 16 Minuten, inklusiv Musik 22 Minuten
Zum Einschlafen ohne Rückholphase

Gesamtspielzeit ca.: 57 Minuten