Seekoller

Seekoller

Y

Der Krimi der nicht an Spannung verliert

Tulpe29s avatar

Spannend uns lustig zugleich, Protagonistin Ines lässt kein Fettnäpfchen aus.

Inhaltsangabe zu "Seekoller"

Ines Fox hat den Bodensee satt und freut sich auf den ersten Urlaub mit ihrem Dr. Frieder. Kurz vor der Abfahrt wirft ein skurriler Doppelmord ihre Pläne über den Haufen: Amerikanische Flitterwöchner, die aussehen wie Barbie und Ken, sitzen tot in einer Fahrradrikscha auf der Konstanzer Promenade. Natürlich kann Ines ihre Finger nicht von dem Fall lassen. Kurz entschlossen fliegt sie allein nach Miami, um zu ermitteln. Sie geht auf Tuchfühlung mit der Mafia und muss erkennen, wie gefährlich das ist. Wie kommt sie aus dem Schlamassel nur wieder heraus?

Der dritte Fall der eigenwilligen Hobbydetektivin, locker und mit Wortwitz erzählt. Ein humorvoller Krimi, der sich nicht immer wie ein Krimi anfühlt. Die ideale Urlaubslektüre.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:26.06.2018
Teil 3 der Reihe "Ines Fox"